Die anderen über uns

Mit seiner ehrlichen, präzisen und kompetenten Arbeit hat Sven massgeblich zum Erfolg der IIHF Eishockey Weltmeisterschaft 2009 in der Schweiz beigetragen. Die Zahlen waren bei ihm in sicheren Händen.



Gian Gilli
Leiter IIHF Eishockey
Weltmeisterschaft 2009

In seiner Tätigkeit als Stiftungsrat hat Sven die Arbeitnehmer aktiv vertreten und mit seinen Inputs die Sitzungen mitgeprägt.

Stephan Zehnder
Finanzchef Bossard AG

Sven Probst konnte ich den Bereich Finanzen/Administration ohne Sorgen anvertrauen. Er hatte die Kerngeschäfte und sein Team jederzeit voll im Griff und lieferte rechtzeitig die benötigten Angaben!

Roland Staerkle
ehem. CEO bei Bossard & Staerkle AG

Sven behielt stets die Übersicht. Er erkennt die Zusammenhänge und kommunizierte sie dem Verwaltungsrat verständlich. Er hat mit seinem übersichtlichen Berechnungen die Entscheidungen im VR unterstützt.

Fredy Egli 
ehem. Präsident Swiss Icehockey Association und VR Präsident Organizationscommittee 2009 IIHF World Championship AG

Die Reportings an uns trafen jeweils mit einer hohen Qualität sehr übersichtlich und pünktlich bei uns zur vollsten Befriedigung ein. Wir schätzten die offene Zusammenarbeit mit ihm.



Remo Hospenthal
Head of Controlling, FIFA